Unternehmen:
SaleSphere GmbH

Branche:
IT

Dauer der Zusammenarbeit:
Dez. 2021 – Dez. 2022

Leistungen:
Beratung und Leadgenerierung

Fallstudie: SaleSphere GmbH

Wie das IT-Unternehmen Salesphere durch LinkedIn hochwertige Kontaktanfragen gewonnen hat.

In dieser Fallstudie zeigen wir Ihnen, wie wir die Herausforderungen von SaleSphere durch unseren innovativen Marketing-Ansatz gelöst haben.

Die SaleSphere GmbH ist eine Tochtergesellschaft der mVISE AG. mVISE ist ein mittelständisches, börsennotiertes ITUnternehmen, welches Unternehmen aller Branchen im Zuge der digitalen Transformation mit technologischem Wissen und einer eigens entwickelten Integrationsplattform dabei unterstützt, Ihre bestehenden Geschäftsmodelle zukunftssicher zu machen und gleichzeitig neue Geschäftsmodelle zu definieren.

Mit Ihrer Vertriebssoftware wollen Sie neue Verkaufsrekorde brechen und mehrere tausend Lizenzen verkaufen

Zielsetzung der Zusammenarbeit:

  • Genug qualifizierte Leads in den ersten 3 Monaten sammeln, mit dem Potential daraus mindestens 2.000 Lizenzen zu verkaufen

Ergebnis:

Mit der Implementierung eines neuen Erklärvideos und der zielgerichteten Einblendung der Anzeigen an die Zielgruppe, hat sich die Leadanzahl und Qualität der Anfragen deutlich erhöht.

Nach den ersten 3 Monaten wurde das Ziel bereits erreicht. Mehrere qualifizierte Leads mit hohem Potential. Daraufhin wurde der Prozess weiter ausgebaut und weitere Kanäle ausgebaut.

Sind Sie bereit die Nachfrage nach Ihrem Angebot zu erhöhen und Wunschkunden zu gewinnen?

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