Die Spezialeinheit für IT-, SaaS- und Tech-Unternehmen

Ob Sales, Marketing oder Bestandskundenmanagment – Mit dem richtigen CRM lässt sich alles auf einer Plattform vereinen.

Mit einem auf Sie abgestimmten CRM spart Ihr ganzes Unternehmen Zeit und erzielt gleichzeitig weitaus bessere Resultate.

Vielleicht kennen Sie das …

Sie kontaktieren Leads, ohne zu wissen, wie oft diese bereits angerufen wurden und was mit ihnen besprochen wurden.

Das Controlling Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten erweist sich durch unterschiedliche Plattformen und fehlende Aufzeichnungen als schwierig.

Automatisierte Prozesse und Workflows sind fehlerhaft oder in Ihrem aktuellen System gar nicht vorhanden.

Vertrieb arbeitet mit Excel Überblick über verschiedene systeme Hubspot CRM
Individuell Strategie Konzept marketing service support Hubspot CRM

Wenn InnoONE Ihr CRM in HubSpot mit Ihnen aufbaut …

Ihre Leads sind segmentiert und Sie wissen zu jedem Zeitpunkt, wie weit die Interaktion mit Ihrem Lead fortgeschritten ist.

Automatisierung und Workflows: Ein Interessent füllt ein Leadformular aus und erscheint automatisch in Ihrem System. Der Interessent erhält eine E-Mail und dem Vertrieb wird eine neue Aufgabe eingestellt – Und das alles in weniger als 150 Sekunden!

Oder stellen Sie sich vor, Sie verschicken eine besondere E-Mail an Bestandskunden. Ihr Kunde klickt aus Interesse auf einen Link in der Mail, danach bekommt der Vertrieb in Echtzeit eine Benachrichtigung, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre, um den Lead anzurufen.

Transformieren Sie Ihr Marketing und Ihren Vertrieb, um profitabel zu wachsen!

Anzeichen dafür, dass Ihr Unternehmen von einem neuen CRM oder einer Modernisierung des aktuellen CRMs profitieren wird:

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Lead Generierung

Sie generieren bereits gezielt Leads und wollen diese segmentieren oder die Lead-Generierung stärker ausbauen.

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Zu viele Daten

Sie haben Schwierigkeiten, die Menge an Kundendaten optimal auf die Mitarbeiter zu verteilen oder Mitarbeiter speichern Ereignisse nicht eigenständig ab.

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Optimierungspotenzial

Sie sehen nicht genau, welcher Kollege, was genau, mit einem Lead besprochen hat. So lassen sich vielversprechende Kontakte nicht zuverlässig identifizieren.

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Controlling & Tracking

Ihr Controlling und Tracking ist auf verschiedenen Plattformen oder es fehlen Einblicke auf die Ergebnisse von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Trifft eines oder sogar mehrere dieser Anzeichen auf Ihr Unternehmen zu? Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung oder Erneuerung Ihres CRMs.

Jetzt Zeit und Geld mit dem richtigen CRM sparen!

Das richtige CRM verhilft zu kürzeren Sales Cyclen und steigert nachhaltig die Kundenbindung.

150+ Unternehmen vertrauen InnoONE bereits

Pipeline Vorteile Hubspot Benefits Gewinnmaximierung CRM

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem HubSpot Partner

Bei HubSpot ist es essentiell, von Anfang an den Fokus richtig zu setzen, sodass sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele erreicht werden.

Durch unsere langjährige Erfahrung, kennen wir uns bestens mit HubSpot aus. Dadurch sind wir in der Lage, Ihre interne Prozesse zu analysieren und optimal in HubSpot zu übertragen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die Automatisierung von Prozessen, um die interne Effizienz Ihres Vertriebs zu optimieren.

HubSpot Partner CRM

Warum HubSpot?

120.000 Unternehmen weltweit vertrauen HubSpot.

HubSpot vereint Marketing, Sales und Service auf einer Plattform.

Einfache und effiziente Prozesse.

HubSpot ist darauf ausgerichtet, die Produktivität Ihres Teams zu optimieren.

Alle Analysen & KPIs gesammelt an einem Ort.

HubSpot Flywheel CRM Kreislauf Customer Relationship Management
HubSpot Vertrieb CRM Lösung

Sales Hub

CRM-Lösung für den digitalen Sales Prozess

Ermöglicht mehr Kontrolle und eine bessere Steuerung der Sales-Aktivitäten. Von der erste Kontaktaufnahme bis zum Deal-Abschluss.

Mehr Leads, aber gleichzeitig Zeit sparen

Der Sales Hub bietet Einblicke in das Verhalten Ihrer Leads. Identifizieren Sie geeignete Interessenten zielsicher. Richten Sie automatisierte Outreach-Kampagnen ein, denen Follow-Ups automatisch getriggert und versendet werden.

Schneller ins Gespräch kommen

Durch Lead-Scoring identifizieren Sie, welcher Lead bereit für ein Verkaufsgespräch ist. Teilen Sie Ihre Verfügbarkeit und finden Sie bequem einen Termin.

Sales Pipeline

Managen Sie die verschiedenen Stadien des Sales-Prozesses und erstellen Sie mühelos Reports.

HubSpot CRM Marketing Lösung Bekanntheit

Marketing Hub

Content Marketing und SEO

Erstellen Sie relevante und ansprechende Inhalte für Ihre Content Strategie und posten Sie diesen auf Ihren Social Media Kanälen. Mit den passenden SEO-Maßnahmen können Sie noch besser gefunden werden.

E-Mail-Kampagnen

Einrichtung von individualisierten E-Mail-Kampagnen, die zu Ihnen passen und Ihre Kunden überzeugen.

Landingpages und CTAs

Erstellen von ansprechenden Landingpages mit Formularen oder attraktiven Conversion-Elementen, um Ihre Webseitenbesucher in Kunden zu verwandeln.

Analysen und Reports

Erstellen Sie im Handumdrehen Reports und Analysen, um zu verstehen, welche Maßnahmen wirklich funktionieren.

Bestandskunden halten ist im Durchschnitt 5 Mal günstiger als Neukunden zu gewinnen.

Mit einem CRM investieren Sie nicht nur in einen schnellen Erst-Sales-Cycle, sondern Sie investieren gleichzeitig in Kundenbeziehungen.

150+ Unternehmen vertrauen InnoONE bereits

Transformieren Sie Ihr Marketing und Ihren Vertrieb, um profitabel zu wachsen!

Unsere erprobte Vorgehensweise

01. Beratung

Wir starten mit einer Analyse der aktuellen Situation. Daraufhin werden Ziele definiert und eine Strategie herausgearbeitet.

Aktuelle Situation

Nächste Schritte

Strategie

02. Onboarding

Weiter geht es mit einer Einführung in die Thematik und dem strategischen Aufbau eines neuen Systems mit planbarer Zielsetzung.

HubSpot Grundsetup

Aufbau des Systems

Zielsetzung

03. Umsetzung

In diesem Schritt wird HubSpot technisch eingerichtet. Die Umsetzung durch unser Team ist optional und kann bei Bedarf von Ihnen durchgeführt werden.

Technische Implementierung

Einrichtung von Kampagnen und Workflows

Aktive Zielverfolgung

04. Betreuung und Schulung

Als offizieller Partner von HubSpot stehen wir Ihnen bei Fragen immer zur Verfügung. Wir können Ihre Mitarbeiter im Umgang mit HubSpot schulen.

Aktive Betreuung

Schulung von Mitarbeitern

Partner von HubSpot

Fallstudien

Die Ergebnisse unserer Kunden

Die Dachprofis

Die Dachprofis reinigen professionell Dächer in der Region Rostock, Berlin, Magdeburg und Leipzig mit hoher Qualität und den entsprechenden Materialien.

Herausforderung

Kein zentrales System, in welchem die Daten der Leads gesammelt werden. Ein Großteil der Daten wurde händisch auf Papier gesammelt – Mit mehreren Tausend Belegen im Monat.

Ziel

Die Einrichtung eines cloudbasierten Systems, welches das digitale Management von Kontakten ermöglicht.

Ergebnis der Zusammenarbeit

Die Übersichtlichkeit wurde deutlich gesteigert und alle Informationen befinden sich nun auf einer Plattform. Zeitsparende Automatisierungen und Workflows, die den Vertrieb unterstützen und zu einer ROI und Umsatzsteigerung führten, wurden eingerichtet.

Paulus Lager GmbH

Das Paulus Lager ist das erste und einzige Lagerkonzept im Baugewerbe. Mit dieser Lösung wird Ihr Lager organisiert, sodass Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben. 

Herausforderung

Bisher wurde ein altes CRM in Kombination mit einem zu kompliziertem Funnel genutzt. Außerdem wurden Informationen ohne klare Struktur in diversen Programmen gesammelt.

Ziel

Ziel der Zusammenarbeit war eine komplette Restrukturierung des CRMs sowie die Einrichtug von Pipeline Management Maßnahmen. Außerdem wurde eine Digitalisierung des Marketing- und Vertriebsprozesses angestrebt.

Ergebnis der Zusammenarbeit

Eine erfolgreiche Umsetzung des Projekts, sodass Marketing und Vertrieb nun komplett digital laufen und alle Informationen über eine Software abrufbar sind.

Wer wir sind

Warum Sie InnoONE vertrauen können?

Experten, die nur darauf warten ihre Kompetenzen für Sie einzusetzen, um Sie als #ONE in Ihrer Branche zu etablieren.

Wir agieren als eine Einheit, um so die Ergebnisse zu maximieren. Mit uns an Ihrer Seite brauchen Sie keine weiteren Agenturen mehr. Wir nutzen nachweislich alle unsere Methoden für unser eigenes Wachstum. Egal, ob im Marketing, Sales oder der Personalbeschaffung.

Wir möchten mit Leidenschaft, Seriösität und innovativem Marketing großartige Ergebnisse für unserer Partner schaffen. Der Aufbau authentischer, werthaltiger Beziehungen zu potenziellen Kunden, sorgt dafür, Sie kennenzulernen, zu mögen und Ihnen zu vertrauen.

Unsere Rolle bei der Unterstützung von Kunden besteht darin, Sie in die Lage zu versetzen, diese Beziehungen aufzubauen. Das schaffen wir, indem wir die Frustrationen der Technologie beseitigen, und zwar mit der vollen Unterstützung unseres Expertenteams.

Um zur #ONE zu werden, ist Geschwindigkeit entscheidend, denn Ihre Konkurrenz schläft nicht.

Noch nicht überzeugt? Lassen Sie uns sprechen!

Sorgen Sie dafür, dass Sie zufriedene Kunden erhalten, die Sie von Anfang an weiterempfehlen.

Kunden, die Ihren Marketing- & Sales-Prozess „feiern“, oder von Ihrem Service begeistert sind, sorgen nachhaltig für Empfehlungen und Ihr Umsatz steigt.

150+ Unternehmen vertrauen InnoONE bereits

FAQ

Häufige Fragen

Was bedeutet es zur #ONE zu werden?

Wir helfen Ihnen, durch praxiserprobte Marketing & Sales-Prozesse, sehr schnell zu wachsen, bis auf Platz #ONE. Im Marketing geht es nicht darum, Kunden „auszutricksen“. Es geht darum, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an die richtigen Personen zu übermitteln… für einen angemessenen ROI.

Bietet Ihr auch Beratungen an?

Ja, wir beraten unsere Kunden auch und unterstützen sie als Sparringpartner dabei, LinkedIn und andere online Kanäle zu dominieren. Unternehmen unterschiedlichster Branchen und sogar andere Agenturen nehmen unsere Beratung in Anspruch.

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