Willkommen bei Inno ONE und deiner Karriere!

Team InnoOne

ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER

Wir sind die Nr.1 LinkedIn-Agentur in Deutschland

Als eine moderne, komplett digitalisierte Marketing-Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, IT-Dienstleistern, Tech- und SaaS-Unternehmen auf LinkedIn zu mehr Kunden und Revenue zu verhelfen, sorgen wir dafür, dass Firmen moderner werden und mehr Nachfrage im Markt gewinnen.

Unser typisches Tagesgeschäft ist das Schalten von Werbeanzeigen und die strategische Unterstützungen in der Lead-& Demand Generation Strategie, sowie die Gestaltung von Content unserer Kunden.

Wir arbeiten sehr eng mit ausgewählten Kunden, um diese zu neuen Rekorden zu führen.

TEAM & ZUSAMMENHALT

Arbeite gemeinsam mit begeisterten Kollegen an exklusiven Projekten

Es ist unser Anspruch, dass du dich wohlfühlst und jeden Morgen gerne zur Arbeit kommst. Deswegen genießt du bei uns wirklich Vertrauen. Das bedeutet, du kannst deinen Arbeitstag selbst strukturieren und dich so organisieren, wie es für dich am besten ist.

Außerdem bist du Teil eines Teams, das eng zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.

Team Zusammenhalt
Flache Hierarchie

KARRIERE & ENTWICKLUNG

Die besten Voraussetzungen, um Karriere zu machen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln

Als Mitarbeiter profitierst du bei uns nicht nur von fachlicher, sondern auch von persönlicher Weiterentwicklung. Durch den regelmäßigen Besuch von Branchenevents wie „OMR“ oder „Dmexco“ bleiben wir immer up to date und wenn du Lust hast, durchzustarten und Karriere zu machen, bieten wir dir dafür den optimalen Rahmen. Als fleißiger Mitarbeiter wirst du für deine Leistung bei uns entsprechend belohnt.



teammeeting InnoOne<br />

Onboarding in High-Quality

Digitale Schulungssysteme, glasklare Prozesse, Checklisten & regelmäßige Trainings

Wir bieten dir exklusiven Zugang zu unserer internen Schulungsplattform, auf der du wertvolles Videomaterial zu allen Aufgabenbereichen bei Inno One erhalten kannst. So wirst du nahtlose in alle Prozesse integriert und kannst von Tag 1 direkt durchstarten. Dein Onboarding Prozess liegt uns sehr am Herzen, denn wir wollen dich so schnell wie möglich auf Flughöhe bringen. Damit du exzellente Ergebnisse für unsere Kunden liefern kannst.



Unsere offenen Stellen und deine Chance

Creative Director (m/w/d) 

sales representative vertrieb job

Demand Generation Manager (m/w/d)

Marketing Job Stelle

Sales Development Representive (m/w/d) 

Vertrieb Sales

Werkstudent:in Social Media & Content Manager

Marketing

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

Deine Bewerbung

Lade deine Unterlagen ganz einfach auf unserer Webseite hoch. Sobald du deine Bewerbung abschickst, erhalten wir eine Benachrichtigung.

Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb der nächsten Tage bei dir. Wenn uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, laden wir dich telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns gegenseitig besser kennen! Wir erklären dir alles über die Stelle und du hast die Möglichkeit, uns all deine Fragen zu stellen.

Dein Start bei uns

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du innerhalb der nächsten Tage eine Zusage und den Arbeitsvertrag. 

Willkommen bei Inno One!



Hiring Sales marketing