Werde jetzt Teil unseres Teams

Deine Karriere bei InnoONE

Karriere machen in einer modernen Agentur und gemeinsam mit einem jungen Team arbeiten, das jeden Morgen engagiert und motiviert zur Arbeit kommt.

Genau das findest du bei uns! Wir sind INNO ONE, eine junge, moderne Marketing-Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, IT-Dienstleistern, Tech- und SaaS-Unternehmen auf LinkedIn zu mehr Reichweite zu verhelfen. Zu unserem festen Kundenstamm gehören die großen, renommierten Firmen der Branche, denen wir helfen, noch moderner zu werden und neue digitale Wege zu erschließen.

Hier übernehmen wir die klassischen Aufgaben einer Werbeagentur, nur alles voll digital. Das typische Tagesgeschäft beinhaltet unter anderem das Schalten von Werbeanzeigen und die Optimierung der LinkedIn-Profile unserer Kunden. 

Wir beschäftigen Werbetexter, Grafiker, Media Buyer und alle weiteren Positionen rund um das Marketing, suchen aber auch wieder Verstärkung in den Bereichen Consulting, Vertrieb, Backoffice und IT.

Was unsere Arbeit so besonders macht, ist nicht nur unser modernes Arbeitsumfeld, sondern unser junges Team aus 13 Mitarbeitern, die gemeinsam Lust haben, unsere Dienstleistung voranzutreiben.

Unser helles Büro liegt zentral in Hamburg, direkt an der Fleetinsel und in der Nähe des Jungfernstiegs. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen und nach Feierabend kann man, wenn man möchte, direkt in die Stadt.

Bei uns erhältst du nicht nur die neuesten Apple-Geräte, sondern findest auch eine moderne Unternehmenskultur. Eingestaubte Strukturen wie bei einem Großkonzern gibt es in unserer Agentur nicht. Im Gegenteil: Es ist sehr gern gesehen, wenn du selbst mitdenkst und neue Ideen in den Prozess mit einbringst.

Monotone, langweilige Aufgaben abarbeiten? Sinnlos deine Arbeitszeit absitzen? Nicht bei uns! Wir ermöglichen dir gewisse Freiheiten und am Ende des Tages kommt es doch darauf an, dass die Ergebnisse stimmen, richtig?

Ja, bei uns genießt du wirklich Vertrauen. Das bedeutet, du kannst deinen Arbeitstag selbst strukturieren und dich so organisieren, wie es für dich am besten ist.

Immerhin ist es unser Anspruch, dass du dich wohlfühlst und jeden Morgen gerne zur Arbeit gehst.

Den größten Teil des Tages arbeiten wir im Team. Du sprichst dich immer eng mit deinen Kollegen ab und nimmst regelmäßig an Teammeetings teil.

Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben: Wir gehen regelmäßig gemeinsam Essen oder verreisen auch gelegentlich. Allein bei unserer Reise nach Spanien hast du schon etwas verpasst.

Wie du merkst: Teamfähigkeit ist bei uns das A & O. Hier hilft jeder jedem und auch du solltest daher eine Person sein, die gerne mit anderen kommuniziert, seine Kollegen unterstützt und Herausforderungen zusammen löst.

Neben vielen modernen Ansichten vertreten wir aber auch traditionelle Werte wie Loyalität. Und damit auch du gerne langfristig bei uns bleiben möchtest, schaffen wir den optimalen Rahmen:

Unter anderem hast du hier Zugriff auf unser INNO-ONE-Gesundheitssystem, mit dem du über 300 Leistungen wie kostenlose Massagen, schnellere Facharzttermine und einen digitalen Gesundheitscoach nutzen kannst.

Neben einer angemessenen Bezahlung erhältst du außerdem Weihnachtsgeld und Prämien sowie Zuschüsse für den Weg zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und wenn du einen Firmenwagen möchtest, dann steht dem nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit auch nichts im Wege.

Denn eines liegt uns am Herzen: FAIRNESS.

Mitarbeiter, die gute Leistungen erzielen, werden von uns auch entsprechend belohnt. 

Eins ist klar: Als fleißiger Mitarbeiter profitierst du bei uns von Karrierechancen und jeder Menge persönlicher sowie fachlicher Weiterentwicklung.

Und wenn auch du jemand bist, der einen hohen Leistungsanspruch an sich selbst hat und es mag, erstklassige Ergebnisse zu erreichen, dann findest du bei uns einen Arbeitsplatz, bei dem dir alle Türen offen stehen.

Job1

Job2

Job3

Job4

Geschäftsführung & Management Team

Maurice Braun Über uns

Maurice Braun

Gründer, CEO

Albert Cakaj Über uns

Albert Cakaj

Gründer, CEO

Kathleen Höller Über uns

Kathleen Höller

Head of Marketing

Tim Eggert Über uns

Tim Eggert

Business Developer & internationaler Ansprechpartner

Mehr als 150 Unternehmen vertrauen beim Wachstum auf unsere ONE-Methode.