Implementierungs-Video zum Playbook!

In diesem Video zeigen wir genau, wie Du mit Revenue Marketing über LinkedIn mehr Inbound Anfragen und neue Kunden gewinnst…

HINWEIS: Siehst Du Dir dieses Video nicht an, gehst Du das Risiko ein, dass Du die einzigartige Kombination hinter dem Leads on Demand System nicht verstehst.
Den Leitfaden hast Du per Mail erhalten.

Kundenstimmen

Für diese Kunden haben wir Revenue Marketing umgesetzt…

Integra Management GmbH

„Wöchentlich qualifizierte Anfragen von potentiellen Kunden. Dadurch haben wir die Vertriebspipline konstant gefüllt und schließen jeden Monat neue Kunden ab. Wir arbeiten mittlerweile seid über 2 Jahren mit Inno ONE zusammen und sind sehr zufrieden!

Integra Management GmbH

Herausforderung

Wie viele andere B2B-SaaS auch, stand Echobot vor der Herausforderung herauszufinden, welche Maßnahmen im Marketing einen direkten Return on Invest liefern und langfristig Umsatz bringen.

Lösung

Wir haben hier die laufende Kampagne übernommen und starteten zuerst mit der Analyse des Ad Accounts. Es wurden neue Kampagnen-Strukturen von uns aufgesetzt und das Targeting, sowie die Gebotsstrategien angepasst.

Ergebnis der Zusammenarbeit

Die ersten Deals konnten durch unsere Maßnahmen bereits nach 2 Monaten nach dem Start der neuen Kampagnen abgeschlossen werden.

Durch die hybride Attribution war klar ersichtlich, woher welche Anfragen kamen und welchen Impact die Kampagnen hatten.

Herausforderung

Vuframe hatte die Herausforderung, den Nutzen so zu kommunizieren, dass auch neue Interessenten direkt verstehen, welchen Vorteil sie haben. Sie haben vorher nur unqualifizierte Leads mit keiner Kaufabsicht generiert. Das hat die Marketingkosten explodieren lassen, aber keinen optimalen ROI gebracht.

Ziele

1. Mehr Anfragen von Interessenten, die sich schon vorab mit den Themen beschäftigt haben und ein höheres Kaufinteresse aufweisen.
2. Auswahl der richtigen online Kanäle mit einer nachhaltigen Strategie.

Ergebnis der Zusammenarbeit

6 Wochen nach Implemntierung des Revenue Marketing Frameworks wurden die ersten Demo-Termine mit qualifizierten Interessenten durchgeführt. Die Präsentationstermine waren konkreter und das Sales-Team kam schneller zum Abschluss.

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3 Gründe dafür, warum wir unbedingt einmal miteinander reden sollten:

1. Wir kommen aus der PRAXIS

Wir haben mit 20+ Mitarbeitern bereits mit über 150+ Kunden erfolgreich zusammengearbeitet. Wir sind uns sicher, dass wir einige Tricks kennen, die Dir Geld & Zeit sparen.

2. Wir sagen Dir ganz ehrlich, was
wir ändern würden

Wir haben kein Interesse daran, Dir Honig um den Mund zu schmieren. Wenn Deine aktuelle Strategie zum Scheitern verurteilt ist, dann sagen wir Dir das ganz offen. Warum? Weil wir nicht wollen, dass Du blind ins offene Messer läufst.

3. Wir sind spezialisierte Experten

Wir haben uns auf die B2B-Kundengewinnung für IT-Dienstleister und B2B-SaaS spezialisiert. Wir wissen was es braucht um mehr Neukunden zu gewinnen und nachhaltig zu skalieren.

Bereits über 180+ Unternehmen bei der B2B-Kundengewinnung unterstützt

Kundenmeinungen

Die renommierteste B2B-Partner Agentur für IT-, SaaS- und Tech-Unternehmen

Mit uns an Ihrer Seite brauchen Sie keine weiteren Agenturen mehr. Sie haben einen Ansprechpartner, der ihr Projekt managed und Sie auf Wachstumskurs bringt.

Wir möchten mit Leidenschaft, Seriosität und innovativem Marketing großartige Ergebnisse für unserer Partner schaffen. Der Aufbau authentischer und werthaltiger Beziehungen zu potenziellen Kunden steht dabei an erster Stelle.

Unsere Rolle bei der Unterstützung unserer Kunden besteht darin, Marketing und Sales miteinander zu kombinieren, sodass Ihre Brand wahrgenommen wird und Sie mehr Wunschkunden anziehen, die Ihre Lösung brauchen! Dabei fokussieren wir uns im B2B-Geschäft größtenteils auf den Kanal LinkedIn.

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Wie lange möchtest Du noch hoffen, dass Dir irgendwann der Durchbruch gelingt?

Wir machen den ganzen Tag nichts anderes, als B2B-SaaS und Tech-Unternehmen online zu vermarkten. Seit 5 Jahren, in über 180+ Projekten. Wir haben über 100+ Bewertungen von zufriedenen Kunden. Glaubst Du wirklich, dass wir Dir nicht wenigstens einen Tipp geben könnten, der 30 Minuten Deiner Zeit wert wäre?