Wie wir für die Dorow Clinic Bewerber generiert und offene Stellen besetzt haben.

Ist-Situation:

Dr. Dr Andreas Dorow hat sich mit seinem Team auf Zahnmedizin, Kieferchirurgie und plastische Chirurgie spezialisiert.

Mit über 200 Mitarbeitern wächst die MVZ Dr. Dr. Dorow Gmbh kontinuierlich weiter. SIe schalten bereits Recruiting-Anzeigen auf Facebook für die Gewinnung von Krankenschwestern, Anästhesisten und Ärzten.

Die Bewerbanzahl durch die aktuellen Facebok-Anzeigen stagnieren und es gibt noch kein Konzept üfir die Gewinnung von Premium Patienten.

Zielsetzung in der Zusammenarbeit:

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Die Qualität der Bewerbungsanfragen erhöhen und qualitative Anfragen von Interessenten gewinnen.

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Automatisiert qualifizierte Bewerbungsanfragen generieren und die Stagnierung überwinden.

Resultate der Umsetzung:

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Mit der Implementierung eines neuen Bewerber-Funnels hat sich die Bewerbanzhal mit gleichbleibendem Werbe-Budget verdoppelt.

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Die Qualität der Interessenten hat sich über die LinkedIn-Werbeanzeigen deutlich erhöht. DIe Interessenten haben höhere Investitionssummen zur Verfügung.

„Mit der Hilfe von Inno One konnten wir unsere offenen Stellen innerhalb kürzester Zeit besetzen. Zusätzlich haben wir mehr Aufmerksamkeit und sehr viel positives Feedback erhalten. Aufgrund der schnellen Erfolge bei der digitalen Kandidaten- und Patientengewinnung, haben wir uns auch dafür entschieden in der Patientengewinnung mit Inno One zusammenzuarbeiten.“

Dr. Dr. Andreas Dorow