Wie wir die Reichweite, Bekanntheit sowie Kundenanfragen für Integra erhöht und den Sales-Zyklus verkürzt haben.
Ist-Situation:
- Neue Kunden nur über Empfehlungen generiert
- 3-4 neue Kunden im Jahr
- langsames Wachstum
- Kaltakquise äußerst ineffizient

Umsetzung:
Persönliche Profile und Unternehmensprofile auf LinkedIn angepasst und positioniert
Content für die Zielgruppe Einkäufer strategisch ausgerichtet und beworben
Kontakt und Netzwerkaufbau auf persönlichen Profilen

Resultate der Umsetzung:
Nach 6 Monaten 8 neue Kunden gewonnen
Reichweite und Bekanntheit in der Zielgruppe messbar erhöht
Sales-Cycle um ca. 30% verkürzt

„Vom ersten Kontakt bis zur heutigen und weiter anhaltenden Zusammenarbeit bin ich echt begeistert. Professionelle, persönliche und vor allem sehr ergebnisorientierte Arbeitsweise. Die Ergebnisse haben unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit in 2021 mit Maurice Braun und dem Team von Inno One“