Wie WEWO die Präsenz auf LinkedIn erhöht hat und regelmäßig neue Kundenanfragen bekommt.
Ist-Situation:
Mit über 40 Jahren Erfahrung und mittlerweile 130 Mitarbeitern in europaweit 8 Ländern ist die WEWO ein Unternehmen im Bereich Fertigung, Handel und Service.
Neue Standorte und der schnelle Wachstum bringen Herausforderungen mit sich.
LinkedIn ist für das Unternehmen Neuland, trotzdem wollen Sie Ihre Expertise weiter ausbauen und über diesen Kanal zusätzlich Kunden gewinnen und ihre Reichweite erhöhen.

Zielsetzung in der Zusammenarbeit:
Qualifizierte Kundenanfragen generieren und der Konkurrenz mit Hilfe von LinkedIn einen Schritt voraus zu sein
die Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen und neue Mitarbeiter dadurch gewinnen

Resultate der Umsetzung:
Die WEWO hat Ihre Präsenz auf LinkedIn erhöht und gewinnt wöchentlich neue Anfragen aus dem B2B Bereich.
Sie haben nun eine Aternative zu Messen und großen Veranstaltungen

„Dank Inno One konnten wir unsere Kundenakquise automatisieren und uns wieder auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Aufgrund dieser Zusammenarbeit haben wir nun eine zusätzliche Möglichkeit neue wertvolle Kontakte zu knüpfen und Kunden zu gewinnen.“