Unternehmen:
Integra Management GmbH

Branche:
IT

Dauer der Zusammenarbeit:
seit Oktober 2020 fortlaufend

Leistungen:
LinkedIn Werbeanzeigen, Marketing und Sales Automation, Beratung, Creative- und Videoerstellung, Google Anzeigen

Fallstudie: Integra Management GmbH

Wie wir die Bekanntheit und Kundenanfragen für Integra erhöht und den Sales-Zyklus um Monate verkürzt haben.

In dieser Fallstudie zeigen wir Ihnen, wie wir die Herausforderungen von Integra durch unseren innovativen Marketing-Ansatz gelöst haben.

Die Geschäftsführer sind erfahrene Spezialisten, die ihre über 20-jähriger Branchenkompetenz – unter anderem für die Telekom – und ihr breitgefächertes IT-Know-how nun bündeln. Neue Standorte und das schnelle Wachstum bringen Herausforderungen mit sich. LinkedIn ist für das Unternehmen Neuland, trotzdem wollen Sie Ihre Expertise weiter ausbauen und über diesen Kanal zusätzlich Kunden für Ihre Softwarelösung im Raum Hamburg gewinnen und ihre Reichweite erhöhen.

Zielsetzung der Zusammenarbeit:

  • Qualifizierte Kundenanfragen generieren und der Konkurrenz mithilfe von LinkedIn einen Schritt voraus zu sein Integra Internet Management GmbH
  • die Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen und neue Mitarbeiter dadurch gewinnen

Creatives:

Ergebnis:

Gewinnen im Schnitt 2 Kunden pro Monat mit einem 5-stelligen Auftragsvolumen

Nach den ersten 6 Monaten konnten 200 Leads & 8 neue Kunden gewonnen werden.

Inbound Leads mit hoher Kaufabsicht 

Der Sales-Zyklus konnte um ca. 30 % verkürzt werden.

2 neue Developer eingestellt innerhalb von 3 Monaten

„Vom ersten Kontakt bis zur heutigen und weiter anhaltenden Zusammenarbeit bin ich echt begeistert. Professionelle, persönliche und vor allem sehr ergebnisorientierte Arbeitsweise. Die Ergebnisse haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Freue mich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit in 2022 mit Maurice Braun und dem Team von Inno One“

Dirk Hartwig

Sales Manager, Integra Internet Management GmbH

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