
Unternehmen:
SaleSphere GmbH
SaleSphere GmbH
Branche:
IT
Dauer der Zusammenarbeit:
Dez. 2020 – Dez. 2021
Leistungen:
Beratung und Leadgenerierung
Fallstudie: SaleSphere GmbH
Wie das IT-Unternehmen Salesphere durch LinkedIn hochwertige Kontaktanfragen gewonnen hat.
In dieser Fallstudie zeigen wir Ihnen, wie wir die Herausforderungen von SaleSphere durch unseren innovativen Marketing-Ansatz gelöst haben.
Die SaleSphere GmbH ist eine Tochtergesellschaft der mVISE AG. mVISE ist ein mittelständisches, börsennotiertes ITUnternehmen, welches Unternehmen aller Branchen im Zuge der digitalen Transformation mit technologischem Wissen und einer eigens entwickelten Integrationsplattform dabei unterstützt, Ihre bestehenden Geschäftsmodelle zukunftssicher zu machen und gleichzeitig neue Geschäftsmodelle zu definieren.
Mit Ihrer Vertriebssoftware wollen Sie neue Verkaufsrekorde brechen und mehrere tausend Lizenzen verkaufen
Zielsetzung der Zusammenarbeit:
- Genug qualifizierte Leads in den ersten 3 Monaten sammeln, mit dem Potential daraus mindestens 2.000 Lizenzen zu verkaufen
Ergebnis:

Mit der Implementierung eines neuen Erklärvideos und der zielgerichteten Einblendung der Anzeigen an die Zielgruppe, hat sich die Leadanzahl deutlich erhöht.

Nach dem ersten Monat wurde das Ziel bereits erreicht. Mehrere qualifizierte Leads mit hohem Potential.