Aus Innoway wurde InnoONE: Wir machen unsere Partner zur Nummer 1!

von | 25.11.2021

Heute stellen wir unsere neue Marke vor: InnoONE. Wenn du diesen Beitrag liest, hast du es vermutlich schon selbst bemerkt – unser neues Logo, die neuen Farben und die souveräne Schrift-, aber wir wollten mehr darüber erzählen, was passiert und warum.

Aus Innoway wurde InnoONE

Warum haben wir nicht nur das Logo, sondern auch den Namen geändert?

Innoway entstand damals, ohne viel darüber nachzudenken, wie sich unsere Brand entwickeln soll. Wir haben uns nur auf Ergebnisse und Zufriedenheit unserer Partner konzentriert. 

Über mehrere Jahre hinweg, wurde es für uns aber immer wichtiger eine Brand zu erschaffen, mit der wir, aber auch unsere Partner, sich identifizieren können.

Also haben wir unsere Kunden gefragt. Was schätzt ihr an uns?

“ Ihr holt immer das beste raus”

“ Ihr gebt euch nicht mit Durchschnitts Ergebnisse zufrieden”

“ Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen”

… waren Antworten, die wir erhielten.

 Also war für uns klar:

Wir finden nicht nur einen Weg, sondern den BESTEN Weg – wir machen unsere Partner zur Nummer 1.

InnoONE Innoway Team Mitarbeiter

Ein neuer Name musste her!

“Media One”

“InnoWIN”

“Inno2Way”

Nichts gefiel uns so richtig.

Doch am 3. Tag, als wir schon fast jemand anderes damit beauftragen wollten, kam es wie ein Geistesblitz:

Simple und Einfach: InnoONE: Wir machen unsere Partner zur Nummer 1.

Der Name steh. Ran an Logo und Message!

Wir haben uns überlegt, mit welchen Partnern wir die besten Ergebnisse und den meisten Spaß haben.

Schnell haben wir im Team festgestellt, dass vor allem Software, IT und Tech-Unternehmen zu unserer Spezialität gehören und wir dort überdurchschnittliche Ergebnisse liefern.

Egal ob Kunden oder Mitarbeitergewinnung – in diesen Branchen haben wir am meisten bewegt.

Die Entscheidung fiel uns nicht einfach, aber wir werden in Zukunft nur noch mit diesen Branchen zusammenarbeiten, dafür aber enger den je.

Nicht nur LinkedIn als einziger Kanal – sondern auch SEO, Google Ads, Facebook, Content, E-Mail Marketing und Vertrieb.

Wir können in diesen Branchen also ganze Systeme und Prozesse implementieren, die nachhaltigen Erfolg garantieren.

Vereinfacht ausgedrückt, reduzieren wir Ihre Kosten pro Neukunde und erhöhen die Marge durch den verringerten Zeiteinsatz, dank smarter Marketing- und Vertriebssysteme.

Zusätzlich unterstützen wir im Bereich Recruiting, denn durch die erhöhte Menge an neuen Aufträgen unserer Partner, musste zeitnah neues Personal her.

Wie Sie sehen, können wir SaaS-, IT- und Tech-Unternehmen mit InnoONE nun ganzheitlich online betreuen und den Mehrwert deutlich erhöhen.

Wir helfen Ihnen dabei, über LinkedIn schnell und unkompliziert qualifizierte Leads zu generieren. Sie könne eine Bandbreite an verschiedenen Zielen zu erreichen, sei es die Markenbekanntheit zu steigern oder die Ausweitung Ihrer Reichweite. Sowohl Konzerne, als auch kleine Unternehmen können davon profitieren. 

LinkedIn bietet allen Unternehmen eine Plattform. Vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten!

Ein erfolgreiches Rebranding!

Wir freuen uns, diese Entscheidung getroffen zu haben und stehen zu unserem Wort:

Wir machen unsere Partner zur Nummer 1!